Nachtmarsch Gebenstorf 10.Juni 2015

Siegerfoto

Der Nachtmarsch 2015 stand unter dem Motto «Quer durch Europa». Er fand auch in diesem Jahr grossen Anklang. 24 Vereine mit 282 Teilnehmern pilgerten nach Gebenstorf und stellten sich den abwechslungsreichen Aufgaben. Auch unsere Frauenriege war wieder mit 2 Teams mit dabei.

Auf der Europa-Reise gab’s in Grönland eine Schneeballschlacht, in Finnland einen Hexenritt auf dem Hexenbesen und in Frankreich wurde natürlich Pétanque gespielt. In Italien ging’s dann natürlich um’s Essen und in Deutschland um’s Bier. Auf der Rückreise nach Gebenstorf wurde in England noch Halt gemacht und die Geschicklichkeit mit Hufeisen getestet. Nach einem letzten Stopp im Kaffeehaus Sacher in Österreich kehrten Alle wieder gesund und vor allem munter nach Gebenstorf zurück, wo bei einem feinen Z’Nacht von den «Reiseerlebnissen» erzählt wurde.

Wir haben tapfer gekämpft und wieder viel gelacht – es hat wieder einmal Spass gemacht!

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Nachtmarsch am 8. Juni 2016 in Fislisbach.

Die Organisatoren haben für uns wieder einen super Abend organisiert! – Vielen Dank!