Glück muss man haben und das hatten die Netzballerinnen. Dürfen sie doch in der bevorstehenden Meisterschaft in der 2. Liga mit mischeln, da eine Mannschaft mehr in dieser Liga spielen darf. Ob das gut kommt? Wir werden sehen …
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Name*
E-Mail*
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.