Nachruf Anni Bärtschi

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache, du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ Antoine De Saint-Exupéry „Der kleine Prinz“ Traurig mussten wir für immer von unserer lieben, langjährigen Turnkameradin Anni Bärtschi 26. Juli 1924 – 01. September 2018 Abschied nehmen. Anni trat vor 68 Jahren der damaligen Damenriege bei und war bis zu ihrem Tode ein interessiertes Vereinsmitglied. Am Chlaushock 2015 wurde Anni, als Dank für ihre 65-Jährige Vereinstreue, zum 26. Ehrenmitglied des DTV Wettingen STV ernannt. Eine liebe Turnkameradin, eine liebenswürdige, warmherzige Persönlichkeit mit einer äusserst positiven Ausstrahlung, ein herzensguter Mensch hat uns für immer verlassen. Anni, alle die dich gekannt haben, werden dich schmerzlich vermissen, aber in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein! Wir entbieten den Angehörigen unser tief empfundenes Beileid und wünschen ihnen für die kommende Zeit viel Trost und Kraft!