DTV Wettingen presents: The Film Festival 2019

…oder: Multi Mega Show 2019! Die diesjährige Turnshow des DTV Wettingen ist nun auch schon wieder Vergangenheit. An zwei Showtagen präsentierten über 300 Mitwirkende Akrobatik, Salti, Tanzschritten und vieles mehr. Für unsere ZuschauerInnen haben wir für die beiden Tage den roten Teppich ausgerollt und verschiedene Werke aus der Filmgeschichte neu interpretiert. Mit Interviews mit Schauspielerinnen und Regisseurinnen, Popcorn und Nachos, M&Ms, Filmkameras und natürlich den turnerischen Darbietungen entführten wir unsere Gäste in die Welt von Hollywood, Kino und Filmmusik. Wir hoffen, alle BesucherInnen hatten eine gute Unterhaltung und freuen uns nun auf die Fotos und den DVD. Herzlichen Dank an alle Sponsoren, Gönner, HelferInnen, KuchenbäckerInnen, RegisseurInnen, SchauspielerInnen und ZuschauerInnen für ein grossartiges Showwochenende!
Die Filmcrew der Film Festivals 2019: Oben von links nach rechts: Lisa Mathiasen (Art Director), Valentina Forster (Location Manager), Jacqueline Prada (Production Finance), Nicole Demierre (Catering), Manuela Flütsch, Susi Müller (Craft Service)

Unten von links nach rechts:Marianne Ryf (Tombola Supervisor), Alexandra Wernli (Executive Producer), Marianne Moser, Céline Demierre (Script Supervisors), Sara Baumann (Program Editing) Sarah Bosshard (Location Manager), Claudia Suter (Set Decorator).

Abwesend: Manuela Som (Set Decorator)

Fotos: Gaby Kost (Director of Photography) / Markus Hui