Rückblick ETF

Vor gut 4 Monaten fand das ETF in Aarau statt. Der DTV Wettingen war ebenfalls vertreten. Am 1. Wochenende nahm die Wettinger Jugend an einem 3-teiligen Wettkampf in der ersten Stärkenklasse teil. Zusammen mit der Geräteriege vom DTV und STV Wettingen bestritten wir den Hindernisparcours und Pendelstafette. Zudem führten jeweils die Jugend 1 und Jugend 2 Gymnastikgruppen ihre Küren vor und die GeräterturnerInnen beeindruckten mit ihrem Sprungprogramm. Zusammen erhielt die Wetttinger Jugend 27.13 Punkte und gelangte auf den 28. Rang von 141 Vereinen. Am 2. Wochenende starteten die beiden Gymnastikaktivengruppen zusammen mit dem Teamaerobic im 3-teiligen Wettkampf in der 4. Stärkenklasse und klassierten sich auf den 52. Rang von 441 Vereinen mit 27.37 Punkte. Ein grosses Dankeschön an Susanne unsere Fahnenträgerin, dass sie uns an beiden Wochenenden unterstützt hatte und natürlich an das ETF OK. Es war super!
Jugend Wettingen
Gymnastik Jugend