Wettingen 2022 – Gründung des Trägervereins

Liebe Turnkolleginnen und Turnkollegen

Die Vereine (STV Neuenhof, DTV Wettingen, Turnverein Wettingen, TV Würenlos) des Organisationskomitees des Kantonalturnfestes 2022 in Wettingen und der Aargauer Turnverband freuen sich, euch über die Gründung des Trägervereins informieren zu können. Zusammen veröffentlichen wir zu diesem Anlass morgen Freitag eine Mitteilung auf der Webseite des Aargauer Turnverbands (www.aargauer-turnverband.ch).

Somit ist der Weg bereitet, dass das OK und seine Ressortleiter durchstarten können. Bereits seit Monaten haben das Präsidium und einige Ressorts ihr Arbeiten im Hintergrund aufgenommen und viel zu diesem Schritt beigetragen. Als nächstes werden die Ressortleiter in der ersten gemeinsamen OK-Sitzung die weiteren Schritte planen. Das OK wird euch liebe Mitglieder und die Öffentlichkeit Ende Jahr mit zusätzlichen Informationen betreffend Wettkampfplätzen, Wettkampfprogramm etc. zum KTF 2022 informieren.

Weiterhin begrüssen wir alle Mitglieder, welche sich am Fest in der Organisation beteiligen möchten. Wendet euch dabei am Einfachsten an euren Vereinsvertreter.

Mit sportlichen Grüssen

Andreas Wernli, Aargauer Turnverband